Charons Crew Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wieder da...
Imba Witze Thread EmptyMo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Imba Witze Thread EmptyFr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Imba Witze Thread EmptyMi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Imba Witze Thread EmptyMo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Imba Witze Thread EmptyFr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Imba Witze Thread EmptyDo Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Imba Witze Thread EmptyMi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Imba Witze Thread EmptyDi Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Imba Witze Thread EmptyDi Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Grodos (87)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Fastarrow (43)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Skerga (42)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Phary (19)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Kaylin (17)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Xenon (17)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Goldilocks (15)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
denara (15)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 
Noelia (14)
Imba Witze Thread Vote_lcapImba Witze Thread Voting_barImba Witze Thread Vote_rcap 


Imba Witze Thread

5 verfasser

Nach unten

Imba Witze Thread Empty Imba Witze Thread

Beitrag  Noelia Do Mai 27, 2010 10:35 pm

Habt ihr schonmal nen Kühlschrank im Wald gesehn? ;D
Noelia
Noelia

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Lastro/Golmar Do Mai 27, 2010 11:13 pm

"Nein"
...
"Da siehste mal wie gut die sich verstecken!" rabbit
Lastro/Golmar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39
Ort : Kaiserslautern

https://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Grodos Fr Mai 28, 2010 12:40 pm

Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?
Grodos
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Lastro/Golmar Fr Mai 28, 2010 12:43 pm

lol kA
Lastro/Golmar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39
Ort : Kaiserslautern

https://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Grodos Fr Mai 28, 2010 12:45 pm

ein Hasenfurz^^
Grodos
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Lastro/Golmar Fr Mai 28, 2010 12:45 pm

loooooooooool pig
Lastro/Golmar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39
Ort : Kaiserslautern

https://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Noelia Fr Mai 28, 2010 6:47 pm

Lastro/Golmar schrieb:"Nein"
...
"Da siehste mal wie gut die sich verstecken!" rabbit


na toll Steffen! -.- alles verraten! Razz
Noelia
Noelia

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Grodos Sa Mai 29, 2010 1:18 am

Stehen 3 Schweine auf ner Brücke.
Springt das erste runter...tot.
Springt das zweite runter....tot.
Springt das dritte runter...nicht tot.
Rennt hoch springt runter...tot.
Grodos
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Xenon Sa Mai 29, 2010 2:48 am

<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...

-------------------------------------

Fragt der 14 jährige Junge seinen Vater ob er sich bei seiner Jugendweihe abends mit den Kumpels mal richtig zulaufen lassen darf.
Nach kurzem rumeiern erlaubt es der Vater ihm denn.
Gesagt, getan.
Der Sohn betrinkt sich ordentlich, wird abends wieder von seinem Vater abgeholt, wacht morgends auf und erinnert sich an nichts mehr.
Plötzlich bemerkt er das er überall am Körper blaue Flecken hat.
Er geht runter zu seinem Vater und fragt ob er wisse wovon das käme.
Darauf der Vater: "Ja mein Sohn, das war ich gestern."
Überrascht fragt der Sohn: "Aber du hast es mir doch erlaubt zu trinken?"
"Ja das stimmt", sagt der Vater,"ich erlaubte es dir, und als du mich einen H*rensohn nanntest und deine Mutter eine Schl*mpe habe ich auch noch nichts gesagt.
Aber als du dann auf den Teppich gekackt hast, und dort Salzstangen rein stecktest und meintest "Der Igel wohnt jetzt hier", ist mir der Kragen geplatzt"

-------------------------------------

<gladia> lol zu geil
<gladia> samstag inner predigt, pfarrer über alkoholismus am labern:
<gladia> "Und jedes mal, wenn ich einen dieser Trinker aus der kneipe kommen sehe, möchte ich ihm zu rufen: Mein freund, du bist auf dem falschen weg, kehre um!" Very Happy zu geil


--------------------------------------

<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

------------------------------------------

<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken.. Very Happy

----------------------------------

<sprechender Arsch> Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?
<sevon> Ist ein Geheimniss :p
Xenon
Xenon

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Arathir Mi Jun 09, 2010 12:43 am

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:

Hallo meine geliebte Tocher! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist er wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir nochmals. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest: Dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke würde es zu teuer, wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Innentasche getan.
Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Er hat jetzt 500 Mann unter sich! Er mäht den Rasen auf dem Friedhof.
Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welches Geschlecht, darum kann ich dir noch nicht sagen, ob du Onkel oder Tante wirst. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde ich etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen.
Deinem Bruder ist vor kurzem etwas Blödes passiert: Er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste zu Fuß nach Hause laufen (10 Kilometer, um den Ersatzschlüssel zu holen und uns wieder aus dem Auto zu befreien).
Wen du deine Cousine Lili triffst, richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter

P.S.: Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, hatte aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt.

Arathir

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Imba Witze Thread Empty Re: Imba Witze Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten