Neueste Themen
» Wieder da...
Mo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Fr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Mi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Mo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Fr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Do Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Mi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Di Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Di Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
 
Grodos (87)
 
Fastarrow (43)
 
Skerga (42)
 
Phary (19)
 
Kaylin (17)
 
Xenon (17)
 
Goldilocks (15)
 
denara (15)
 
Noelia (14)
 


Heroic Instanzen

Nach unten

Heroic Instanzen

Beitrag  Deide ( Yuun ) am So Apr 04, 2010 5:13 am

Ich dachte mir ich halte euch noch ein wenig auf dem laufenden was mir sowiederfahren ist, bzw wie wir im mom die Heroic Instanzen angehen. Und natürlich was sind eigendlich Heroic Instanzen.

Kommen wir als erstes dazu was sind Heroic Instanzen, also eine Heroic Instanz ist eine "normale" Instanz auf Hard Mode sozusagen. Bedeutet selbst in der kleinsten ( Festung ) sind die Gegner lv.40 und hauen einem mal eben 65k Schaden rein ( non Krit versteht sich ). Die Heroic Instanzen können 1x täglich gemacht werden, der Questnpc der die gesammte Grp da rein portet befindet sich in Noro im Turm ( und zwar direkt rechts vom Portalkreis ). Beim verlassen einer Heroic Instanz wird man dadurch automatisch wieder nach Noro/Turm geportet.

Was bringt mir eine Heroic Instanz?
In einer Heroic Instanz fallen bei den einzelnen Bossen Epic´s. Bedeutet dort gibts die lila Ausrüstung/Waffe die bedeutend besser sind als die Rufsachen. Ebenfalls fallen dort sogenannte "kleine blaue Epic´s" die ebenfalls weit besser sind als Rufausrüstung. Außerdem gibt es beim annehmen der Instanz 1,5gold als Bonus.

Was muss ich haben um durch eine Heroic überhaupt zu kommen?
Nun da wirds schon ein wenig kniffliger, man sollte lv 40 sein und ebenfalls schon "überwiegend" blau ausgerüstet sein mit Rufausrüstung. Ein Tank mit "grüner" Ausrüstung, sei er auch noch so gut hat da drinne leider nichts verloren, ebenso kein DD der wenig Schaden macht. Die Mobs da drinne kommen meist im 2-3er Pack, bedeutet ebenfalls die Grp-Zusammenstellung ist sehr, sehr wichtig. Heroic Instanz bedeutet sterben, also packt euch wenn ihr in eine geht min 20.000 Mirra + 10 Reucherkerzen ein. Da es eine Instanz ist habt ihr nur mit den Reucherkerzen die Möglichkeit euren "fod" wegzumachen. Das Mirra braucht ihr um den Gobo bestechen zu können, weil oft fallt ihr um und müßt aber sofort wieder rein den Tank heilen z.B. Da bleibt halt keine Zeit erst 8min im Schrein zu warten.

Was für eine Grp sollte ich mir suchen um eine Heroic zu überleben/erfolgreich abzuschließen?
Natürlich wirft diese Frage viele Fragen auf, jedoch gibt es ein paar Eckpunkte an denen keine Grp vorbeikommt. Bedeutet im Einzelnen

--> Tank, Paladin oder Krieger ( auf def-geskillt ) wobei der Paladin in meinen Augen der bessere Tank ist durch selfheal. Wichtig, die Bosse hauen auch mal 120k Schaden raus, daher sollte der Tank min 95k HP haben und ein Parfüm/Reucherkerze benutzen bei den Bossen.

--> Kleriker ( auf Full-heal geskillt ) als Mainhealer, einen PvP-Kleriker braucht ihr da leider nicht mit rein nehmen, da er nicht die Heilkraft besitzt um den Tank dort am Leben zu halten.

---> Beschwörer ( als supporthealer/geskillt ) Ebenfalls überaus wichtig, weil solo schaft der Kleriker das nicht bei Bossen den Schaden/bzw die Schadensspitzen wegzuheilen. Wobei beim support-Demo wichtig ist das er seine Hot´s dauernd auf dem Tank hat und immer genug Blut bereit hat um auch einmal ( sollte der Kleriker ausfallen ) die Mainheilung kurzzeitig zu übernehmen.

---> Duddu/Behüter ( skillung egal, solange AE-Grp-Heal mitgeskillt wurde ) Die Aufgabe des "Duddu´s" ist einfach nur Schaden machen auf das Mainziel und halt seinen AE-Grp-Heal einzusetzen ( um zu endlasten ).

---> DD´s, Beschwörer, Magier, Jäger, allg. Schaden, Schaden, Schaden... jedoch kontroliert damit der Tank den halten kann. Für Beschwörer gilt da drinne noch, achtet drauf auf eure AE-Dot´s ( Fieber, Virus, etc ) einmal einen Falsch gesetzt und die Grp fällt. Das gilt generell bei AE-Schaden.

---> Psioniker, einer mit der Hauptchars in einer Inze aufgrund seiner Fähigkeit mehere Gegner aus dem Kampf zu nehmen. Davon solltet ihr ebenfalls viel gebrauch machen. Ebenso eine Wandernde Manabank. Jedoch hat es sich bei manchen Bossen/Mobs als tödlich erwiesen deren Attentäter zu nutzen, weil komischerweise der Tank dabei die aggro verliert. Daher ist dieser mit Vorsicht zu genießen.

Was natürlich ebenfalls recht hilfreich ist wenn die Grp sich schon ein wenig eigespielt hat. Um seine Ausrüstung zu verbessern ist der Tempel Teil 2 recht hilfreich, ebenso um sich mögliche Spieler anzusehen ( ob man die in der Heroic gebrauchen kann ). Es gibt bestimmt noch viele Zusammenstellungen der Grp die dort drinne einen heiden Spass haben können. Ich schreibe euch hier nur einmal das Rüstzeug auf von der Grp mit der ich nun fest unterwegs bin, daher seht das o.g. als Hilfestellung an. Achja, die Bosse haben natürlich noch ihre kleinen, gemeinen Tricks auf Lager, aber da sage ich einmal viel Spass beim selber rausbekommen Smile Möchte euch ja nicht den Spass da drinne nehmen.

Deide
avatar
Deide ( Yuun )

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 13
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heroic Instanzen

Beitrag  Lastro/Golmar am So Apr 04, 2010 9:24 am

Sehr geiler Thread, danke! bounce
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten