Neueste Themen
» Wieder da...
Mo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Fr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Mi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Mo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Fr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Do Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Mi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Di Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Di Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
 
Grodos (87)
 
Fastarrow (43)
 
Skerga (42)
 
Phary (19)
 
Kaylin (17)
 
Xenon (17)
 
Goldilocks (15)
 
denara (15)
 
Noelia (14)
 


Ich Apelliere...

Nach unten

Ich Apelliere...

Beitrag  Grodos am Mi Apr 07, 2010 10:54 pm

...an eure Ehre Leute....
Lasst euch was erzählen.
Es war einmal ein kleiner Kanianjunge... sein Vater war einer der mächtigsten Krieger, die je auf der Welt gekannt worden sind.
Der Krieger hieß Ulrik der Starke und war in der ganzen Welt gefürchtet und verehrt.
Er hatte eine wunderschöne Frau und somit dauerte es nicht lange bis sein erster (und einziger) Sohn geboren wurde... sein Name war Grodos.
Als Grodos 7 Jahre alt war berichtete der Marktschreier von seinem Schicksal... sein Vater wurde tot in der Zitadelle gefunden... nein, tot war nicht das richtige Wort, sein Körper bewegte sich, aber seine Seele hat ihn verlassen. Untot.
Jahrelang suchte Ulrik als Vampir die kleine Stadt Kratan heim, um Grodos eine Nachricht zu übermitteln.
Eines Tages im Alter von 17 Jahren fand Grodos heraus, was wirklich mit seinem Vater passiert war.
Er terrorisiert die Bevölkerung und wartet bisher vergeblich auf seine Erlösung.
Also schwor sich der junge Grodos in die Welt hinauszuziehen und zu trainieren, bis er selbst stark genug ist, um seinen Vater erlösen zu können.
Schnell bemerkte er aber, dass er allein nicht weit kommen würde und die Idee einer Gemeinschaft ward geboren.Jedoch gestaltete sich die Suche nach Gleichgesinnten schwierig, wer war schon dazu bereit einemVampir gegenüber zu treten? Er war schon der Verzweiflung nahe, als ein Fremder seine Aufmerksamkat weckte.
Grodos verfolgte diesen Fremden und hatte Glück.Er würde Zeuge dessen Stärke, als der Fremde mit einem Schlag einen Baumstamm aus dem Weg fegte.
Also fragte Grodos den Fremden, ob er ihn begleiten könne.
In diesem Gespräch kristallisierte sich heraus, dass der Fremde eine  Gemeinschaft vorstand, die unter dem Namen "Glücksbärchies" bekannt war.
"Diesen Namen habe ich noch nie gehört", sagte Grodos. Der Fremde lachte einfach.
So kam es dazu, dass Grodos viele neue Leute kennenlernte und schnell Freundschaften schloss.
Seine Hoffnung, seinen Vater endlich erlösen zu können,erwachte erneut und belebte ihn mit neuem Tatendrang.
Doch nach einiger Zeit bemerkte er, dass viele Leute in der Gemeinschaft ihre Lust am Trainieren und Kämpfen verloren hatten, und somit somit auch die Lust, Grodos zu helfen. Wo blieb ihre Leidenschaft, die sie in früheren Tagen gezeigt hatten? Wo ihre Abenteuerlust, Entdeckersinn und Kampfgeschreie? Und vor allem: wie konnten sie ihn so im Stich lassen?
Grodos Plan drohte aufs Neue zu scheitern und er wand sich verzweifelt als letzte Hoffnung, die Gemeinschaft zu retten an den Leiter...

Ja leute...damit endet die Geschichte mit einem offenen Ende...was aus Grodos und seinem Vater wird das liegt ganz allein an euch!
Ich will euch mit dieser Geschichte nur meine und die Geschichte der Gilde auftischen...
Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu herzen


Zuletzt von Grodos am Mi Apr 21, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Lastro/Golmar am Mi Apr 07, 2010 11:03 pm

Ja ich hoffe auch dass sich das einige zu Herzen nehmen! affraid

Ich hab mit lastro ja schon einen Sohn gezeugt (Golmar) der uns dann wenn er 40 jahre als ist unterstützen kann hahaha clown

Nee mal im Ernst, haut rein Leute!
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Grodos am Mi Apr 07, 2010 11:05 pm

ich hab mir sogar mühe gegeben ne Geschichte zu schreiben also bitte!Very Happy
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Lastro/Golmar am Mi Apr 07, 2010 11:06 pm

Wenn das nichts bringt weiss ich auch nich Arrow
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Grodos am Do Apr 08, 2010 7:11 pm

!!!!push!!!!
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Grodos am Mo Apr 19, 2010 11:51 am

push again!!!
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Grodos am Mi Apr 21, 2010 2:47 pm

soo geschichte ist überarbeitet und jetz etwas schöner zu lesen Very Happy
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Apelliere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten