Neueste Themen
» Wieder da...
Mo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Fr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Mi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Mo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Fr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Do Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Mi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Di Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Di Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
 
Grodos (87)
 
Fastarrow (43)
 
Skerga (42)
 
Phary (19)
 
Kaylin (17)
 
Xenon (17)
 
Goldilocks (15)
 
denara (15)
 
Noelia (14)
 


[Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Nach unten

[Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Lastro/Golmar am Mo Apr 19, 2010 11:59 pm

Liebe Bewohner Sarnauts,



am Dienstag, den 20. April 2010, werden wir zwischen 11:00Uhr und 14:00Uhr MESZ eine Serverwartung durchführen um den Patch v1.0.05.45.4 aufzuspielen.



Der Patch wird folgendes beinhalten:



Allgemein

Verbesserte Schutzmechaniken im Kampf gegen die Goldseller

Verbesserungen und Änderungen in der Übersetzung
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Fastarrow am Di Apr 20, 2010 12:12 am

Scheint aber dennoch nicht der Content zu sein... Also uninteressant... -.-"

/edit:

Der Punkt der morgigen Serverwartung ist am interessantesten, den hast du nicht sehen können:

~ Wartungsarbeiten am Server zur Vorbereitung auf den Wechsel zu Version 6

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Lastro/Golmar am Di Apr 20, 2010 9:49 am

Danke für die Ergänzung Very Happy
Als ich die News bekam war das mit der Vorbereitung auf V6 noch nicht bekannt.
Ey, ich nehm an morgen kanns soweit sein! Omg wäre das geil!
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Grodos am Di Apr 20, 2010 10:27 am

wie jetz es könnte soweit sein???
V6 könnte raus kommen???
Wie geil wäre das denn?!?!?!
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Fastarrow am Di Apr 20, 2010 11:59 am

Wie gesagt Lastro...
Ich kenne Gpotato gut genug um zu wissen, dass die morgen nicht V6 rausbringen...
Das kann jetzt noch dauern... Wobei ich schätzen würde, dass sie zum Wochenende (Freitag, 23.04.2010) kommt... Aber es ist reine Vermutung und Erfahrungssache, kann ja auch anders sein Smile

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Grodos am Di Apr 20, 2010 12:08 pm

also ich denke wenn die das jetz vorbereiten das auf jeden fall diese Woche der Patch dan rauskommen wird.
Alles andere wäre ja auch ziemlicher schwachsinn warum sollte man sonst die Serverarbeiten dannach auslegen?
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Fastarrow am Di Apr 20, 2010 12:16 pm

Um die Kunden nicht zu verlieren und ihnen zu zeigen "Wir machen auch noch was" Razz
Du kennst die Abläufe nicht wirklich scheint mir.. Smile
Ich hab mal ein Spiel gespielt, da lief es änhlich ab Razz
Das Spiel an sich war einfach HAMMER... Das Problem, es war total unbalanced und teilweise richtig buggy... Das normalste von allem: Die Community berichtet und ein paar stechen hervor und beschweren sich Razz
Der GM und alle anderen haben natürlich immer Stellung dazu genommen und gesagt "Wird gemacht", aber es gab vom Publisher selbst her absolut keine Reaktion Razz
Ende vom Lied: Das Spiel ist wieder vom Markt geholt worden, weil ihnen die Kunden abgehauen sind (sprich, die Spieler) Very Happy

Und von Gpotato kann ich euch das sagen, weil Allods nicht das einzigste Spiel ist, dass die publishen Razz

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Grodos am Di Apr 20, 2010 12:18 pm

hmm na wenn das stimmt dann wäre das dünne Very Happy
was für nen spiel war das denn was du gespielt hattest?
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Fastarrow am Di Apr 20, 2010 1:01 pm

Das Spiel hieß "Ys Online", kam aus Asien und war ein PURES Grindgame *_* I love you
Du hattest bis Level 28 genau 19 Quests, davon waren 12 die Tutorial / NPC-Finder-Quests und 4 Stück für den JobChance Very Happy Bis Level 35 gab's dann wieder keine Quests und die 4 Quests ab 35 waren für den 2. JobChange bis level 40 Razz
Der Witz kommt jetzt erst Very Happy Ab Level 20 hast du nur noch 0,13% pro Monster bekommen Razz AoE unmöglich, da es keine Pots gab Very Happy Das einzigste mit dem du dich heilen konntest, waren sogenannte "AP" (Actionpoints), die du durch Monstertöten bekommen hast, aber selbst da brauchtest du rund 10~15 Monster für 1 AP Very Happy
Reines PK Game, sprich du konntest alles über Level 20 umnieten... Der stärkere gewinnt - Prinzip...
WorldBosse satt on Mass Very Happy Grafik war einfach ÜBERTRIEBEN GEIL!!!... Glaube die hatten das Game mit PhysiX Engine sogar Razz

War richtig geil das Game, also ich hab's geliebt Very Happy

Und so sah das aus, wenn wir einen WorldBoss gehauen haben Very Happy

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/992/992372/ys-online-the-call-of-solum-20090608111924108_640w.jpg

Oder hier:

http://images.mmosite.com/photo/2009/02/27/ysonlines4V7K6PO0a37.jpg

(leider habe ich keine eigenen Screenshots mehr Sad Da waren die besten dabei Sad )

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Lastro/Golmar am Di Apr 20, 2010 1:25 pm

Das Game sah ja interessant aus What a Face

Ich hab mal nachgedacht, wenn die morgen den Patch bringen würden wäre das ziemlich dumm.
Weil sie jetzt eine neue Version ankündigen für heute. 2 Tage hintereinander neue Versionen aufspielen wäre viel zu umständlich, da könnte sie sich das heute sparen mit der Übersetzung, und das in den V6 Patch einbauen.

Ich will endlich Version 6 Suspect
ich such schon ewig nach Video/Screens von den Russen auf denen man schon die Gildentags unter den namen sieht. hat da vllt jmd was parat?
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Skerga am Mi Apr 21, 2010 12:26 am

geduld ist eine tugend Smile du wirst es schon noch früh genug sehen :O
avatar
Skerga

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Patch] v1.0.05.45.4 - Dienstag, den 20. April 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten