Charons Crew Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wieder da...
Ich habe eine Bitte EmptyMo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Ich habe eine Bitte EmptyFr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Ich habe eine Bitte EmptyMi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Ich habe eine Bitte EmptyMo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Ich habe eine Bitte EmptyFr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Ich habe eine Bitte EmptyDo Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Ich habe eine Bitte EmptyMi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Ich habe eine Bitte EmptyDi Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Ich habe eine Bitte EmptyDi Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Grodos (87)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Fastarrow (43)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Skerga (42)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Phary (19)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Kaylin (17)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Xenon (17)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Goldilocks (15)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
denara (15)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 
Noelia (14)
Ich habe eine Bitte Vote_lcapIch habe eine Bitte Voting_barIch habe eine Bitte Vote_rcap 


Ich habe eine Bitte

2 verfasser

Nach unten

Ich habe eine Bitte Empty Ich habe eine Bitte

Beitrag  Phary Di Mai 25, 2010 3:54 pm

... also.....
folgendes... ich finde es eine verschwendung, dass 3 Leute in der Gilde jeweils ein drittel es schiffes ( welches im bau ist ) bezahlt haben und der schiffbau jez den bach runter geht....
es ist ja erstmal das problem da, dass das schiff mit den daylies nicht vorzeitig fertig werden kann... einige finden es ja sehr schade... dann wäre da noch das problem dass die besagte person, mit auf dem schiff sein MUSS wenn es in den astral geht..
also liebe mitglieder der charons crew... entweder der person mal gemeinsam in den arsch treten =) oder auf die person einreden...

es wäre wirklich schade wenn das schiff verstaubt =(....

so nun zu meiner bitte.. chris, goldilocks oder lucinati wie auch immer mir egal... bitte mach das schiff weiter... hilfe stünde dir aufjedenfall zur verfügung!!! du musst nur etwas sagen... ich helfe aufjedenfall...!!! und ich denke weitere member würden auch liebend gerne dran teil haben, das schiff fertig zu stellen =) das treibt die gilde ja nur vorran =)
Phary
Phary

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 39
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich habe eine Bitte Empty Re: Ich habe eine Bitte

Beitrag  Lastro/Golmar Di Mai 25, 2010 3:57 pm

Im Allgemeinen kann ich da nur Recht geben Cool
Ich verstehe es wenn man keine Zeit hat, das sollte jeder verstehen. Aber dann könnte Chris zB Denny seine Accdaten geben damit er mit Hilfe von Phary oder mir die Daylis macht.
Sich auf den Psi-Twink zu konzentrieren bringt momentan nichts, wenn wir in den Astral wollen muss sowieso Goldilocks dabei sein.
Eine Lösung damit du den Psi equippen kannst wäre es, wenn wir zB ein 2. Schiff bauen. Phary und ich würden wieder Gold dazugeben.

Aber wenn wir nicht bald in den Astral kommen ruinierts den ganzen Gildenplan pig

Lasst uns mal einen Ausweg aus dieser Kacke finden cheers
Lastro/Golmar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39
Ort : Kaiserslautern

https://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten