Charons Crew Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wieder da...
Itemshop Wucher? EmptyMo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Itemshop Wucher? EmptyFr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Itemshop Wucher? EmptyMi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Itemshop Wucher? EmptyMo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Itemshop Wucher? EmptyFr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Itemshop Wucher? EmptyDo Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Itemshop Wucher? EmptyMi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Itemshop Wucher? EmptyDi Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Itemshop Wucher? EmptyDi Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Grodos (87)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Fastarrow (43)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Skerga (42)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Phary (19)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Kaylin (17)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Xenon (17)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Goldilocks (15)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
denara (15)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 
Noelia (14)
Itemshop Wucher? Vote_lcapItemshop Wucher? Voting_barItemshop Wucher? Vote_rcap 


Itemshop Wucher?

3 verfasser

Nach unten

Itemshop Wucher? Empty Itemshop Wucher?

Beitrag  Grodos Do Apr 22, 2010 12:16 pm

Jo Leute da ich wie schon erwähnt ja langeweile hab hier im Praktikum...hab ich mal bisschen im Internet gestöbert...
Dabei bin ich auch was interessantes gestoßen...

http://www.5secrule.de/2010/02/allods-online-aus-free-2-play-wird-free-2-pay-itemshop-aus-der-holle/

Lest euch das mal durch...wenn das denn wirklich so ist dann können wir uns später mal warm anziehen...
Vielleicht hat ja aber auch schon jemand was dagegen gefunden oder findet es noch.
Dann würde ich euch bitten das hier zu posten oder einfach nen Statement dazu abzugeben

MfG Gro!
Grodos
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Itemshop Wucher? Empty Re: Itemshop Wucher?

Beitrag  Telgar Do Apr 22, 2010 4:11 pm

Ich war bevor ich auf den europäischen/deutschen server gewechselt bin auch ne zeit auf dem
Amerikanischen unterwegs. Und dort gab es bereits tagtägliche extrem heiße diskusionen um das
Thema Version 7 und die Folgen.
Nachdem 7 bei den Russen rausgekommen ist, sind auch nicht grad wenige auf den Ami-Server abgewandert!

Hauptärgernis war für die meisten Spieler solche Sachen wie das die FOD - Zeit wohl verlängert wurde,
bei lvl40 wurde eine zeit von 2std!! angegeben.
Zudem sind die Mana-regenerations-skills wegfallen und durch einen angeblich sehr nutzlosen Skill ersetzt worden
Beides macht Perfüm noch gefragter bzw für wirklich durchgängiges Spiel ohne FOD/manaprobleme zwingend erforderlich.

Der Thenor der meisten Leute auf dem Server war entweder...
wenn 7 so! rauskommt geh ich.
ich warte erst mal ab wird schon nicht so schlimm werden.
oder auch ich spiel eh nur solange bis spiel xy (diablo 3 oder Continent of the Ninth meistens) rauskommt.

Wenn man jetzt den Artikel liest den Du gefunden hast spiegelt er tatsächlich einen Teil dessen wieder was
in Amerika bereits diskutiert wurde. Die Angabe 75$ im Monat ist auch in etwa das was im dortigen forum
als Monatspreis befürchtet wurde. Wie man aus dem Artikel auch ersehen kann ist der preis für Perfüm
mitlerweile deutlich niedriger wie damals.
Trotzdem ist für die, welche wirklich Endgame machen möchten, dauerhaft und nicht nur alle woche,
mal der Gang zum Cashshop pflicht oder halt endloses hirnloses Wiederjolungs-Questen um an das Perfüm ranzukommen.
Nicht umsonst sind schon so einige unterwegs um wie wild Perfüm aufzukaufen.
Es wird ja auch ganz schön an wert gewinnen wenn 7 so wir befürchtet kommen wird.

Das Gpotato mit dem Spiel geld verdienen will ist ja normal und im Grunde auch ganz ok.
Und die Preise wurden im Laufe der Zeit ja auch schon niedriger gemacht.

Vieles /alles von dem was Version 7 bringen soll und was ich hier geschrieben habe hab, ich ingame oder im ami
forum mitbekommen, ob das jetzt wirklich so ist/sein wird weis ich nicht. Woher auch

Und ja, ich weis das Perfüm mitlerweile nicht mehr so heißt aber ich kriegs nicht aus dem Kopf....

Telgar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Itemshop Wucher? Empty Re: Itemshop Wucher?

Beitrag  Grodos Do Apr 22, 2010 4:54 pm

das ist schon mal sehr interessant...das bekräftigt ja zum großen teil meinen fund...also kein gerücht
Grodos
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Itemshop Wucher? Empty Re: Itemshop Wucher?

Beitrag  Skerga Fr Apr 23, 2010 10:09 am

gerücht wohl nicht, aber man sieht ja die reaktionen der patches auf den russischen servern und dann kommen die erst aufm ami server und dann zu uns. auf dem weg zu uns kann sich noch vieles ändern und ich glaube nicht das v7 so schlimm wie in russland bei uns ankommen wird...
Skerga
Skerga

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Itemshop Wucher? Empty Re: Itemshop Wucher?

Beitrag  Grodos Fr Apr 23, 2010 10:16 am

ich hoffe es doch mal...die würden sich ein so gutes spiel wie allods dadurch nur selber zunichte machen Exclamation
Grodos
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Itemshop Wucher? Empty Re: Itemshop Wucher?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten