Charons Crew Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wieder da...
Telgar Kanian Kleriker EmptyMo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Telgar Kanian Kleriker EmptyFr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Telgar Kanian Kleriker EmptyMi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Telgar Kanian Kleriker EmptyMo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Telgar Kanian Kleriker EmptyFr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Telgar Kanian Kleriker EmptyDo Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Telgar Kanian Kleriker EmptyMi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Telgar Kanian Kleriker EmptyDi Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Telgar Kanian Kleriker EmptyDi Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Grodos (87)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Fastarrow (43)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Skerga (42)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Phary (19)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Kaylin (17)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Xenon (17)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Goldilocks (15)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
denara (15)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 
Noelia (14)
Telgar Kanian Kleriker Vote_lcapTelgar Kanian Kleriker Voting_barTelgar Kanian Kleriker Vote_rcap 


Telgar Kanian Kleriker

4 verfasser

Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Telgar Fr März 26, 2010 11:42 pm

Zur Zeit kein Build für Telgar. Hab neu angefangen....


Zuletzt von Telgar am Mo Apr 05, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : restart)

Telgar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Fastarrow Sa März 27, 2010 2:01 am

So, da ich etwas langeweile hatte, habe ich mich einfach mal hingesetzt und dir sowohl ein HealBuild, ein DMGBuild, als auch ein HybridBuild erstellt Smile
Hoffe die 3 Builds gefallen dir Smile

DMGBuild: http://allodsbase.com/de/talents#_2px2bkudqrxydfui4168mvy279b086

HealBuild: http://allodsbase.com/de/talents#_2oxir1rt7xfi821w5y1820g0y7t38ba7h8f

HybridBuild.. Damit du weißt, was ein HybridBuild ist, erkläre ich das nochmal schnell Smile
Ein Hybrid ist eine Art / Form eines Charakters, der alle Guten Eigenschaften eines Charakters ineinander vereint Smile

HybridBuild: http://allodsbase.com/de/talents#_2oxin5nfnxfi8308w4y9aei518e0sy419v


Natürlich können diese Builds von dir selbst nochmal ein bißchen überarbeitet werden Smile Sie sind halt ein gewisser "Standart" für dich, damit du siehst, wie es ungefähr aussehen KÖNNTE Smile

Ich persönlich empfehle dir den HybridBuild Smile Denn der DMGBuild wird in Instanzen (EndGame) nicht gebraucht und als HealBuild kann man sehrsehr schwer leveln Smile

Mfg
Fastarrow aká Cheffe Very Happy Smile


Zuletzt von Fastarrow am Sa März 27, 2010 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Skerga Sa März 27, 2010 2:40 am

also ich kann dir sagen , dass "Liturgie" ein wichtiger skill is und ich den auf 1 machen würde ! ich hatte das schon viel zu oft, dass ich keine mana mehr hatte!
vor allem wenn du eine party hast und healst und dir die mana ausgeht kannste schnell liturgie machen und hast wieder was, sonst biste echt angearscht xP

ich als psioniker hab nen ähnlichen skill und mache davon reichlich gebrauch, lohnt sich also auf alle fälle
Skerga
Skerga

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Telgar Sa März 27, 2010 2:39 pm

Allein schon wegen der außerhalb des Kampfes stattfindenden heilung hab ich Liturgie gern genommen.

Werde meinen Build oben jeweils neu rein-editieren wenn ich nen lvl-up hatte....

Telgar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Harmo Sa März 27, 2010 10:26 pm

ich bin andere meinung irgendwie ^^ bzw wenn deins stimmt hab ich den char völlig verskillt
So stell ichs mir vor

Harmo

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Telgar So März 28, 2010 12:40 am

mmh Harmo wenn meinst Du jetzt.?

Telgar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Harmo Sa Apr 03, 2010 7:40 pm

Fastarrow meinte ich natürlich ^^

Harmo

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Telgar Kanian Kleriker Empty Re: Telgar Kanian Kleriker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten