Neueste Themen
» Wieder da...
Mo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Fr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Mi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Mo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Fr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Do Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Mi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Di Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Di Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
 
Grodos (87)
 
Fastarrow (43)
 
Skerga (42)
 
Phary (19)
 
Kaylin (17)
 
Xenon (17)
 
Goldilocks (15)
 
denara (15)
 
Noelia (14)
 


GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Nach unten

GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  Fastarrow am Do Apr 01, 2010 5:29 pm

Liebe GlücksBärchies,

nun steht es fest, Deide verlässt uns:
Deide ( Yuun ) schrieb:Ihr erkennt es ja schon am Titel, ich muss leider meinen Offz´s-Posten abgeben, da ich mich im mom in einem Zwiespalt befinde. Das Prob ist das ich herraus gefunden habe durch Zufall das 2 meiner RL-Freunde ( von der Uni ) ebenfalls Allods spielen. Diese sind schon in einer anderen Gilde und da ich nicht nur in der Uni viel mit denen zu tun habe sitze ich natürlich nun etwas zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite habe ich hier bei den Glücksbärchies viele nette Leute getroffen, gleichzeitig bin ich ebenfalls von meinen RL-Freunden gefragt worden ob ich nicht in deren Gilde kommen würde. Ist in dem mom schon eine Zwickmühle, weil auf der einen Seite würde ich gerne mit meinen RL-Freunden zusammen spielen, gleichzeitig möchte ich die Bärchies ( bei denen ich mich ebenfalls recht wohl fühle ) nicht in der Luft hängen lassen. Daher habe ich mich endschieden Deide aus der Gilde zu nehmen und mit dem Char der Gilde meiner Freunde beizutreten. Wenn es möglich wäre würde ich gerne aber trozdem mit Micharin in den Bärchies bleiben auf Twinkrang um nicht vollkommen den Kontakt zu verlieren. Aufgrund der Aufteilung dann auf 2 Gilden ( durch meine Chars ) kann ich daher nicht mehr zu 100% als Offz fungieren, ich werde jedoch versuchen trozdem recht oft auf Micharin zu sein, um Fragen, etc zu beantworten. Ich gebe daher meinen Offz-Rank ab und warte wie der Rest der Offz über den Vorschlag endscheidet.

Gruss Deide

Glücklicherweise bleibt ihr Twink in der Gilde um nach uns zu sehen.

Wir wünschen Deide trotzdem viel Glück und viel Spass in der neuen Gilde. Auf gute Zusammenarbeit.

Mfg
Fastarrow aká Cheffe

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  denara am Do Apr 01, 2010 8:00 pm

hallo

ich finde es sehr schade das du uns mit Deide zu mindest die Guilde verlässt.
Anderseits verstehe ich Deine Entscheidung und deine Zwickmühle.
Mir ging es bei Guild Wars genauso und kenne daher dein Empfinden.

Wünshe dir aber viel Spas und Erfolg weiterhin bei Allods.

Und ganz verlierst du uns ja nicht Wink
avatar
denara

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 42
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  Starstyls am Do Apr 01, 2010 10:00 pm

ist zwar schade das du mit deide weggehst aber naja dein twink ist ja noch da danke für die schöne zeit und halt die ohren steif ^^^werde dich vermissen deide und viel spaß ^^

MFG Star
avatar
Starstyls

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  Skerga am Do Apr 01, 2010 10:21 pm

aww *sniff* machs gut deide *winke winke*
ich wünsch dir noch viel spaß und hoffe man sieht sich trotzdem öfters mal Very Happy
avatar
Skerga

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  Kaylin am Do Apr 01, 2010 11:03 pm

Huhu Smile

Ich kann deine Zwickmühle und auch deine Entscheidung sehr gut verstehen. Ich denke ich hätte mich genauso entschieden wie du.

Ausserdem, nur weil du mit einem Char in ner anderen Gilde bist, heißt es ja nicht das man sich aus den Augen verliert Wink Man kann ja dennoch noch einiges zusammen machen Smile Sei es einfach nur rumstehen und quatschen Very Happy

Lg
Kay
avatar
Kaylin

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 48
Ort : nähe Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  Grodos am Sa Apr 03, 2010 1:11 am

naja aber ich kann sie trotzdem schon sehr gut verstehen Smile
immerhin sind ihre RL Freunde da und DIE kennt sie natürlich viel besser als uns Smile
also deide...viel spass und weiterhin viel erfolg Smile
avatar
Grodos

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 116
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GlücksBärchies - Deide verlässt uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten