Neueste Themen
» Wieder da...
Mo Jun 21, 2010 11:23 am von Grodos

» Xecury - Elf - Kleriker
Fr Jun 11, 2010 12:42 pm von Xenon

» Imba Witze Thread
Mi Jun 09, 2010 12:43 am von Arathir

» Loottables
Mo Mai 31, 2010 10:13 pm von Lastro/Golmar

» Ning-Chat xD
Fr Mai 28, 2010 1:52 pm von Phary

» Der "Gute Nacht" Thread xD
Do Mai 27, 2010 10:31 pm von Noelia

» Bilder der Forenmitglieder
Mi Mai 26, 2010 4:48 pm von Grodos

» Der "Was ich gerade höre" Thread
Di Mai 25, 2010 11:24 pm von Xenon

» Memberliste
Di Mai 25, 2010 9:42 pm von Lastro/Golmar

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lastro/Golmar (177)
 
Grodos (87)
 
Fastarrow (43)
 
Skerga (42)
 
Phary (19)
 
Kaylin (17)
 
Xenon (17)
 
Goldilocks (15)
 
denara (15)
 
Noelia (14)
 


Need Skillung von Lucinati! :-D

Nach unten

Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Lastro/Golmar am Mo Mai 10, 2010 12:24 pm

Hey Chris, poste mir mal deine Psi-Skillung bitte :-)
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Skerga am Mo Mai 10, 2010 5:08 pm

also ich hab einige entworfen und könnte dir meine posten Razz aber nur wenn du lieb fragst ...nur scherz ich schreib sie einfach mal rein...heiß ja auch chris !
http://allodsbase.com/en/talents#_3pxbqvelbhx8e239j8w2y30e1g8u0o3yds41g

das is meine wunschskillung ;P müsste dafür umskillen aber so finde ich sie gut
avatar
Skerga

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Lastro/Golmar am Mo Mai 10, 2010 6:27 pm

Ich danke dir, sobald ich unseren neuen TS3 eingerichtet habe schau ich sie mir mal durch ;-)
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Goldilocks am Fr Mai 14, 2010 4:49 pm

http://allodsbase.com/en/talents#_3oxr1u5xc239g820y60o3y

das wäre die skillung für lvl 23, also eintritt in asee teph

alle wichtigen skills für psi sind abgedeckt, egal welche richtung man skillen will
also stoffwechsel, geistesdisziplin und zeitschleife, in der reihenfolge hab ich sie mir geholt und ist mMn auch am sinnvollsten, da man zeitschleife erst im pvp brauch.

http://allodsbase.com/en/talents#_3pxdov2hqjx1cu3brse3y10u0o3y1c8w3

darauf wollte ich hinarbeiten, ist ein dd-build was auf crits von psychoschock und würgen basiert, pve basiert mit ein paar kleinen hilfsmittel für pvp falls es dazu kommen sollte

skergas build würde ich so ändern:
http://allodsbase.com/en/talents#_3oxfsvalajx8e239j8w2y70e1o8u0o3y1c820g

hypnose auf 3 reduziert nur die castzeit, find ich persönlich unwichtig
hab gelesen, dass es keinen unterschied zwischen willesnunterdrückung 1 und 3 gibt, weshalb man das auch nicht hochskillen brauch
dafür dann den assassinen hoch, psychoschock auf 3 weil man den doch recht häufig spammen wird und mental shield eins hoch, da du es ja immerhin schon ein bisschen verbessert hast über rubine

bei den rubinen bringt beispielsweise positive momentum nichts, da es nur auf pain transfer-crits triggert, daher kann man direkt zur temporären beschleunigung gehen

der calculator hat irgendwie einen rubin zuviel drin, weshalb immer noch einer übrig ist
avatar
Goldilocks

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Skerga am Fr Mai 14, 2010 5:37 pm

meine skillung is nich auf pvp ausgelegt...da attentäter nich mehr bei bossen eingesetzt werden kann is er bei den heroics sinnlos und brauch daher nur auf 1 ...psychoschock benutze ich jetzt schon relativ selten... und hypnose is halt in den heroics extremst wichtig , deshalb auf 3 ...und sonst ja äh..bild dir deine meinung und so ^^ achja und unterdrückungd auf is weniger cooldown und für hypnose in den heroics wichtig...
avatar
Skerga

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Lastro/Golmar am Sa Mai 15, 2010 9:44 am

Was haltet ihr von dieser Skillung?

http://allodsbase.com/de/talents#_3pxdovqk9bxc239jo82y14f380ucq3ycw3

Edit: Ok, mir fällt gerade auf dass ich den wichtigen AOE-Zusammenziehskill nicht mitbedacht habe -.-* Dummer Steffen, dumm! rabbit
avatar
Lastro/Golmar
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 288
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen http://gluecksbaerchies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Need Skillung von Lucinati! :-D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten